Was blockiert mein Leben?


Termine:              25. Mai 2017

  23. Juli 2017

  22. Oktober 2017

Seminarort:        Celle

Seminarpreis:    75 €

 

Es gibt viele Gründe, warum im Leben nicht alles nach Plan verläuft. Manche davon sind ganz offensichtlich, doch viele auch nicht. Oft sind hinter den Fortschritts- und Entwicklungsblockaden völlig ungewöhnliche Ursachen verborgen, auf die man selbst gar nicht gekommen wäre. Sie sind mit dem reinen Verstand auch gar nicht zu erklären, denn 95 Prozent der uns vorliegenden Informationen schlummern ungenutzt im Unterbewusstsein!
Mit Hilfe der programmierten Nelya-Pendelanalysekarten können wir den wahren Gründen auf den Grund gehen, und das kann sehr spannend und aufschlussreich werden.

 
Bei der Pendelarbeit kommunizieren wir mit unserem Unterbewusstsein, dass uns nicht nur eine Fülle von Informationen liefern kann, sondern uns auch hilft, Wege zur Besserung zu finden.
Auch für Therapeuten sind diese Analysekarten ein wichtiges Hilfsmittel um die Probleme von Patienten besser analysieren zu können. Auch ich setze diese Karten in der Praxis häufig mit Erfolg ein. 

Testen Sie im Seminar selbst diese oder weitere Themen:

  • Blockiere ich mich mit Gelübden und Aufträgen die ich mirunbewusst selbst auferlegt habe, oder habe ich solche von Mitmenschen übernommen?
  • Welchen Einfluss haben meine Ahnen auf meinen Lebensweg?
  • Beruhen die Blockaden meines Lebensweges auf karmischen Verstrickungen aus diesem oder früheren Leben?
  • Ist die Blockade in Wahrheit eine Hilfe, weil ich auf einem falschen Weg bin? Verfolge ich aus höherer Sicht vielleicht Ziele, die mich von der Erfüllung meiner Lebensaufgabe abbringen?
  • Unterliege ich dem Einfluss von Fluch oder Verwünschung?
  • Stehe ich unter dem Einfluss von Fremdenergien? Haften diese in meiner Aura an oder sind diese in meinen Räumen vorhanden?

Sogar Ferntestungen über Fotos sind möglich, Sie werden das im Seminar selbst erleben! Hinweis: Analysekarten müssen für die Seminartestungen nicht erworben werden.

 

Da dieses Seminarthema nur für kleine Gruppen geeignet ist, ist auch die Teilnehmerzahl begrenzt. Frühzeitige Anmeldung ist deshalb zu empfehlen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

 

 

Seminarbeurteilung

Pressemitteilungen

  • Pressemitteilungen